Montag, 24. Mai 2010

Anlauf die 2te

Ja, nun ist es wieder soweit, Sophia lässt sich wieder einmal nach tage-, nein wochen-, nein moantelangem Verschwinden (sind es schon Monate?) auf ihrer so vortrefflich -hust- geführten Blogseite blicken. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie, nicht?
Nachdem die Sache mit den Künstlern in die Hose gegangen ist (war ja auch irgendwie abzusehn; die Faulheit, die Gute...) , verusche ich mich an Anlauf numéro deux., denn laut NEON braucht jeder Blogger, der sich ohne Scham 'Blogger' nennen will, ein superdupertolles Thema, sonst schaut sich das ganze Geschreibsel eh keiner an. Hm, so so. Um mich artig dem Mainstream zu unterwerfen dacht ich mir doch glatt, da das mit den fine arts nicht so geklappt hat, probier ichs jetzt mal mit der Musik. Wies dazu kam? Ganz einfach:
Montag Morgen, kurz vor 9 Uhr in Bath, Northeast Somerset, Southwest England. Wie jeden Montag hatte ich College, und wie jeden Montag auch noch eine gute Stunde Zeit, die es zu füllen gab. Und wie immer bot sich mir da glatt die Bibliothek an. Und was fand ich heute da? Ja genau, die neuste Ausgabe Dazed & Confused, die ich mir sofort vornahm und wie immer den Inhalt literally in mich aufsog (wundertoll diese Zeitschrift. An alle arbeitslosen Journalisten, Editors, Art Directors... da draußen, macht sowas doch bitte auch mal für den deutschen Markt). Na auf jeden Fall gibts da auch eine nette Musikrubrik mit den neusten musikalischen (Un-)Wundern, die mich eben heute auf die vorhin erwähnte Idee brachte: Bring doch mla Musik unter die Leute. Ich werd mein Bestes geben und das in meiner macht stehende versuchen, um auch wirklich dieses Vorhaben in die tat umzusetzten (man hat ja gesehen, wies manchmal endet, also erwartet nicht zu viel). Wünscht mir Glück und haltet Geduld und etwas Milde für mich bereit.

Mehr gibts morgen in aller Dienstagsfrische.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Au Pair - Sein ziemlich dicke hab und mich auf zu Hause freue?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen