Mittwoch, 16. Dezember 2009

chewing gum days

noch 5 tage bis ich endlich wieder deutschen boden unter den füßen haben werde. und es ist schon wieder mittwoch nachmittag. die letzten beiden tage kamen wir vor wie kaugummi undendlich in die länge gezogen. aber heute sieht die welt wieder abnders aus. leider ist heute auch francescas letzter tag in england. she leaves for good tomorrow morning therefore well have our last english beer together tonight.
sara geht auch schon for good am soontag. leider.
ach, ich will niht weg, wenn ich sehe, wie alles auseinander geht... aber dafür habe ich auch schon einladungen nach italien und schweden :)
achja und steffi verlässt uns auch.
morgen abend haben wir offiziell unser aupair christmas dinner. yummi. mit hoffentlich nicht zu vielen tränen.
arrividerci. news folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen