Mittwoch, 2. Dezember 2009

uff...ähm...ja also.

ah, das kommt davon, wenn man über ewigkeiten kein auge auf seine blog wirft und zu faul für neue einträge ist.(mich schämand in die ecke stelle). aber hey, ausrede: viel zu tun. busy busy. nur die halbe wahrheit. die andere hälfte, darf ich vorstellen, frau lazybone.
ja, frau lazybone gehts gut. nach schon 2 überstanden grippeattacken (mhm, ganz 2, allerdings kein N1H1, gott sei dank).
lernen tut man hier nach wie vor viel. sehen auch. erleben sowieso.
viel spaß mit ägyptischen jungen und terroristenfreunden (zitat dani), viel spaß mit badneren, meinen lieblingsfranzosen hélène et charlotte (the most beautiful girl on earth, zitat ahmed) (ein hoch à l'amitié franco-allemand, cheers), abertausenden spaniern (aaah, die spanier kommen!!) und flicka svenska sara and pudding man. jap. ihr seht, spaß pur. freitags wie immer mädelsabend. naja, beginnt zumindest als mädelsabend und endet sonst wo. ich pretende immernoch nichts zu trinken, wenn ich fahre (und ich fahre immer...) aber immer schön nett lächeln und der host mama nicht alles erzählen 8D
samstag findet der erste teil meines cambridge exams statt. irgendwie hab ih das gefhl, die wollen uns ärgern. bitte. samstag. wer legt schon prüfungen auf samstag morgen? aber ist zum glück nur speaking also mädelsabend ist drin :D
et puis, after all, i'm still lovin' it! muss sagen, cih mags hier immer immer mehr. wird ganz komsich sein über weihnachten wieder in deutschland zu sein. ein auge lacht, das andre weint. aber bin ja bald auch wieder hier. splendid (barteks lieblingswort). fabulous (meins).
nach being dumped und zahnpasta drinks wieder ein hoch. i can't wait, for the the weekend to begin. she wolf wartet schon.
gruß und kuss
wort des tages: zeitgeist (mit britischer pronunciation bitte)
erkenntnis des tages: weihnachten wird auch nicht billiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen