Samstag, 24. Juli 2010

MüdeMännerMunterMacher

Da bin ich wieder, frisch und munter (Blick auf die Uhr : 01:44 ). Ich danke dem Kaffee, der meine müden Geister weckte und mich jetzt nicht schlafen lässt. Immerhin komme ich somit zu Wortspielereien; Schlaf = überbewertet! Das Adrenalin will heute einfach nicht verschwinden - kommt davon, wenn man stundenland hungrige Menschen mit Pizza füttern muss. Geht morgen eigentlich die Welt unter? Man hätte es heute meinen könnnen. Gäste, die sich um Essen stritten as if there was no tomorrow.
Achja übrigens, falls ihr so ganz rein zufällig von nem freien Zimmer in München hört, MELDEN! Ich suche und suche (nachher werd ich garnicht genommen und das ganze war umsonst..), aber vorsichtshalber, man weiß ja nie...dann suche und suche ich eben weiter. Achja.
Woah ( ja, Soph macht gerade große Augen und fängt gleich an zu sabbern, Speichelüberproduktion ),Schokomousse im Kühlschrank, soeben entdeckt. Wie geil ist das denn bitteschön!? Ach ich liebe meine Mamutschka. Die stellt mir nämlcih Restschokomousse in den Kühlschrank. Yum. Na dann werd ich mich meinem Mitternachtssnack mal hingeben und 'dig in' worwörtlich nehmen. Ich pack schonmal den Bagger aus.
Até breve mes amis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen