Freitag, 16. Juli 2010

Schaffe Schaffe Häusle baue.

Everyday working life's got me back.
Was für eine steile Karriere ich doch hingelegt habe, vom Au Pair zum Pizza girl. Nun trifft man mich nicht mehr hinter Englischen Lenkrädern und Bügeleisen sondern hinter Pizza- und Nudelbuffets. Jetzt 'bediene' ich nicht mehr ( manchmal äußerst verwöhnte ) englische Teenager sondern wählerische Franzosen ( "vous n'avez pas de frites?" ), unglaublich zähe Araber ( "Fish" - "No, this is pork" - "Fish?" - "No, pork" - "Fish?" - "PORK"! ), die nicht einmal DANKE sagen, nachdem man ihnen auf ein apruptes "LEMON!" hin, noch schräg grinsend eine Scheibe Zitrone auf den Fisch tut, und langsame Schweizer, die erst stundenlang das Menü studieren, danach noch einmal 3 Stunden auf das Buffet starren und dann in aller Seelenruhe fragen "Ja was ham sie denn so da?".

Auf was für Menschen seid ihr in den letzten Tagen gestoßen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen