Freitag, 10. Juli 2009

...

Im Moment ist gerade nicht so viel los. Tote Hose.
Eigentlich müsste ich unendlich froh sein, endlich so viel Zeit zu freien Verfügung, so viel Zeit ganz für mich alleine zu haben. Ich kann mir aussuchen, mit wem ich sie teile, was ich damit anfange, was passieren wird.
Nur wohin mit all' der Zeit?
Zu Hause lassen? - Verschwendung!
Teilen? - Ist sie das wert?
Raus gehn? - Geht sie da nicht verloren?
Nichtstun? - Dafür ist sie zu schade.

Ich hbae so viele Ideen im Kopf, was ich damit anfangen könnte, nur warum verdammt noch mal tu ich's nicht einfach!?
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um zu vereisen, noch was von der Welt sehn, Urlaub machen, Sonne tanken, was erleben. Der Haken: Kein Geld.
Daraus folgt : Ich nicht genügend geld + Freunde nicht genügend Geld = Urlaub auf Balkonine.
Im Prinzip spricht da ja nix gegen, nur bei dem Wetter.
"It's raining cats and dogs" hätte so manch ein Engländer in den letzten Tagen mal gesagt. Bei dem Wetter ist zu Hause bleiben eine Qual. Ich kann nur weiterhin zu Petrus beten und ihn um einen ganzen Batzen mehr Sonne anflehen und hoffen. Hoffen, das es klappt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen