Dienstag, 11. August 2009

Quels temps!

Was für Zeiten!
Jetzt plant man doch einmal spontan einen Urlaub und promt werd ich krank. So Sachen müssen auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten passieren. Krank werden vorm Urlaub. Aber ohne mich. davon wedr cih mir Paris nicht vermiesen lassen!
Ist ja zum Glück auch nichts wirklich schlimmes...Ablagerungen im Innenohr, laut Dr. med. G. na hoffen wir mal, dass er recht hat und das so schnell wie möglich wieder weggeht. Bin auch shcon langsam am Überlegen, was ich dnen alles für Paris überhaupt mitnehmen soll, an Klamotten versteht sich ;) Und da ja unsere Waschmaschine auch ncoh hinüber ist im Moment, werd ichs mit der Hand waschen müssen. Dann noh zwischen den Schuhen entscheiden..uh lala... plein de choses à faire. Außerdem ist mir heute noch eingefallen, das sihc ja noch überhaupt keine Gastgeschenke für England gekauft habe. Was bringt man da am besten mit? Wird wohl auf ei Buch über Lahr oder denn Schwarzwald rauslaufen und Milka Schokolade für die jungs. oder doch n bierkrug? Hm..ne, zu schwer. Kostet mich nur wertvolle Kilos, die ich für meine Klamotten in Anspruch nehmen werde :P Das ist ja imer so ne Sache mit uns Frauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen