Nur noch geschlagene 3 Tage und ein paar zerquetschte Stunden bis ich endgültig im Flieger sitze.
Gestern Abend standen die ersten Goodbyes an- einerseits macht mich das traurig, aber andererseits kommt mir mit jedem Goodbye England auch ein Stückchen näher.
Auch meine Oma hab cih heute das letzte mal für mindestens die nächsten 10 monate gesehen...
hab auch gerade noch ne Mail von meinem Gastpapa Alistair erhalten. Voll lieb, er schreibt, dass sie sich alle ganz arg auf mich freuen und mindestens so gespannt sind wie ich. Was mich sehr gefreut und etwas beruhgit hat :)
Auch Vivi, ein altes Aupair der Colstons hat sich gemeldet und mir erzählt, dass cath ( miene Gastma) ziemlich viel zu tun hat seit Steffi ( das alte Aupair) wieder zurück nach Deutschland gegangen ist. Vivi hilft ihr ein bisschen im Haushaltt bis ich da bin. Immmerhin werde ich gebraucht, kein schlechtes Gefühl :) Auf jeden Fall hat mich ein angenehmes Kribbeln durchfahren als ich diese ganzen positven und extrem netten Nachrichten gelesen habe.
Achja, noch 3 tage und ein paar verquetschte Stunden. Irgendwie kommt mir im moment noch alles extrem unwirklich vor. Ich werde es wahrscheinlich erst richtig fassen können, wenn ich in meinem neuen Zimmer in Wellow angekommen bin. In 3 Tagen und ein paar verquetschten Stunden. 82 Stunden. 4920 Minuten. und unzählige Sekunden, die nur so an mir vorbei rauschen werden.
Ah, ich lese gerade...Brooke, ein anderes Aupair, das eigentlich auch in der Nähe von Bath wohnen sollte, darf als Aupair in England bleiben. Als gurnd wurde ihr angegeben, es liege daran, dass sie aus Australien, also einem Englisch sprachigen Land kommt. Arme Brooke muss also morgen, nach ein paar tagen England pur, wieder nach Hause.
Sonntag, 23. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen