Freitag, 9. April 2010

Verschwende deine Zeit

Schreibe ein Gedicht mit den folgenden Wörtern:
lieben Wasser schieben Facebook Kautschuk krasser Spoiler Broiler

Hier mein poetischer Erguss:

'Lieben!', hast du mir geschrieben
nicht aufgehört es aufzuschieben.
Sieben hättste solln die lieben
Wörter, auf Papier.

Krasser war dann noch das Wasser
das nun lief, sie wurde blasser.
'Hasser', schrie sie dem Verfasser
mitten ins Gesicht.

Broiler drehten ihre Spoiler
bei dem Geschrei und wurden geiler.
Keiler liefen gegen Boiler
abgestellt im Wald.

'Kautschuk', kam die Antowrt auf Facebook
Overlook mal diesen Spuk
Mammuts brauchen keine Liebe
mehr, ich schon.

2 Kommentare:

  1. ein ganz großes Stück Gegenwartslyrik, ich werde das wohl an meinen Lektor bei Suhrkamp weiterleiten!

    AntwortenLöschen
  2. tiptop. signierstunden legen wir dann später fest.

    AntwortenLöschen